Kontakt - Anfahrt - Impressum


Casa-Colina
Ganzheitliches Schulungszentrum

Inhaber: Jean de Carvalho

Mühleboden
6114 Steinhuserberg
Kanton Luzern

079 388 16 68

j-decarvalho@hotmail.ch
Telegram: @CasaColina
Istagram: jean.de.carvalho


Link zum Disclamer
>>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Kontaktformular >>> Hier

Anfahrt >>>Hier


Praxis de Carvalho und Schulungszentrum Casa-Colina sind Betriebseinheiten von GinisSamojede UID CHE-242.494.985

Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.