Traumfänger fertigen




Ich lade Dich ein Deinen eigenen Traumfänger zu machen als Schutz jeglicher Art oder vielleicht Deinen lang ersehnten Traum Wirklichkeit werden zu lassen?
Traumfänger ermöglichen es uns alle nötigen Energien einzufangen und alles was uns daran hindert auszufiltern.

Wir fertigen die Traumfänger aus Materialen der Natur, welche ich zuvor für uns gesammelt habe. Du kannst auch ausgekämmtes Fell von Deinem Liebling mitbringen und verarbeiten oder steine die du darin haben möchtest. Natürlich habe ich auch einige Steine für Dich parat.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Dir.

Teilnehmer:
Gruppen 2-6 Teilnehmer, Einzelunterricht
Veranstaltungsort:
Casa-Colina, Mühleboden, 6114 Steinhuserberg LU

Dozent:
Jean de Carvalho

Seminarkosten:
2-6 Teilnehmer: 75.- Fr. inkl. Material /Person
Einzelunterricht: 105.- Fr. inkl. Material.

Nächste Daten:
Auf Anfrage, von 13:30h bis 17:30h

Das Casa-Colina bietet alle Kurse als Hybridgruppen an!
bedeutet, du kannst aus Präsenz- und Onlineunterricht auswählen und deine Mit-Teilnehmer*innen ebenso.

So entsteht ein interaktives Erlebniss in gemütlicher Atmosphäre. Ideal um Wissen einfach aufzunehmen.

Daten für Einzelunterricht oder Gruppen nach Vereinbarung ebenso möglich!
Anmeldung: http://www.casa-colina.ch/p/anmeldung-seminare.html

Bei Interesse für einen Kurs/Ausbildung bei Kontaktaufnahme bereits Datumsvorschläge, dein Wunsch ob Einzelunterricht, Gruppe oder in eine Gruppe dazu zu wollen, bitte angeben.

Zusammen finden wir die optimale Lösung für Dich.

Ich freue mich auf Dich!